Vanuatu

Sorry für das lange Schweigen – uns geht es gut !!!!! Wir tummeln uns in der großartigen Inselwelt Muscelyns, im Süden der Insel Malakula. Wir erleben so viel uns so kompakt, das wir keine Zeit zum schreiben finden….
Auch heute nur ganz kurz aus ( Funk-) Zeitgründen.
Zum Wochenende kommt richtig dickes Wetter mit Wind bis 40 KN. Dann verziehen wir uns in die Sandwich-Bay, eine 4 Meilen tiefer Fjord an der Ostseite der Insel Malakula – ca. 20 SM von unserem derzeitigem Standort.
Dann werden wir Euch mehr erzählen. Fotos wird es leider vorläufig nicht geben. Frühestens in Port Vila haben wir wieder Internet. Um dort wieder hinzukommen, brauchen wir Ostwind. Wir hoffen sehr, das der dann auch nächste Woche kommt….
Seid alle lieb gegrüßt aus dem spannendem Vanuatu, welches so ganz anders ist als Fiji !
Fair Winds