NC & Tamora

Wir könnten wie die HB-Männchen in die Luft gehen ! Nichts klappt wirklich. Da hatten wir eine ausführlichen Blog geschrieben, über Neukaledonien und Tamora und das Ende unserer (Segel-) Reise.Er wird einfach nicht eingestellt. Sch… wordpress, immer wieder Ärger…..
Darum hier das wesentliche in Kurzform: TAMORA hat ab Weihnachten einen neuen Eigner ! Wir verlassen das Boot für immer am 28.12. und fliegen nach Ausstralien, wo wir bis zum 08.02. einen Teil des Südens mit einem Campervan erkunden wollen, dann geht es ab nach Hause.

Über das WARUM haben wir ausführlich geschrieben, wir hoffen, das dieser Bericht in den nächsten Tagen doch noch weitergeleitet wird.
Und wir gehen davon aus, das Australien über ein besseres Wifi-System verfügt. Silke hat so viele Fotos schon vorbereitet und von Australien werdet Ihr auch einiges zu sehen bekommen…..

Wir werden auch weiterhin auf Reisen sein und darüber berichten, aber eben anders…..
Fair Winds