La Coruna

Seit den frühen Morgenstunden fest in La Coruna! Beim Anlegen war uns, trotz strömenden Regens ein Marinero und die Crew der Segelyacht Chiloe behilflich. Der Regen setzt sich dann leider auch heute den ganzen Tag über fort. Ein erster Sparziergang duch die Stadt ist trotzdem, dank passender Bekleidung möglich. Und er hat überzeugt…scheint ein ganz nettes Fleckchen hier zu sein. Das zur Zeit stattfindende Oktoberfest, das uns die junge Hafenmeisterin angesichts unserer Herkunft empfohlen hat, haben wir allerdings noch nicht aufgesucht :-). Mittwoch soll das Wetter langsam besser werden und wir hoffen dann endlich in den spanischen Sommer eintauchen zu können. Bis dahin werden wir auf jeden Fall erstmal hier bleiben.
Achso:In der Bildergalerie gibts ein paar neue Fotos der letzten Wochen. Wie gewünscht auch mit Landschaftsfotos 🙂

Cheers mates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert