On, off…

Mal ist die Homepage online, dann ist sie wieder offline…ein Elend.
Ich hoffe aber sehr, dass es jetzt einigermaßen rund läuft und wir mal wieder langsam anfangen können regelmäßig zu bloggen. Wir machen uns auf jeden Fall bereit Neuseeland zu verlassen. Während es in Deutschland ja offenbar langsam sommerlicher wird, wird es hier kalt und regenerisch. Die Blätter färben sich oder fallen gleich schon komplett von den Bäumen. Höchste Zeit weiterzuziehen und den Sommer wieder einzufangen.

IMG_1089
Ganz gut bewachsen….

Cheers mates!

Ein Kommentar

  1. Schoen mal wieder was von euch zu lesen! Habt ihr euch schon eine Richtung ausgeguckt wo’s hingehen soll?
    Na sann, Ruder hart voraus!

    Fair Winds und all das
    Eure Hikers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert