Nicht ganz

Wir haben Musket Cove dann gestern tatsächlich verlassen. Allerdings hat der Wind nicht wie vorhergesagt im Laufe des Tages auf West gedreht, so dass wir Lautoka nicht anlegen konnten und uns dann irgendwann entschieden haben abzufallen und für die Nacht vor Port Denarau zu ankern. Nach einem kurzen Ausflug an Land und einem Streifzug durch die Luxushotels waren wir dann noch für einen verspäteten Sundowner auf einer australischen Yacht eingeladen. Die beiden hatten uns nachdem uns ja unsere Dinghypaddel geklaut wurden großzügigerweise zwei Ersatzpaddel geschenkt.

Ja und jetzt hat der Wind endlich gedreht und wir werden die 12 Meilen nach Lautoka in Angriff nehmen..diesmal sollte es klappen.

 

Cheers mates!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert