Hafentag

Heute machen wir uns nen richtig schönen Hafentag. Nach ausgiebigem Ausschlafen klaren wir zunächst mal das Boot auf. Dann blasen wir Lada Depmarks Minidinghy auf, hängen nen Motor dran und machen eine kleine Hafenrundfahrt zu viert (!!!in nem 2m Bötchen :-)). Im Anschluss fahren Nikita und Claus groß einkaufen…wir haben ein Barbeque geplant! Zurück in der Marina chillen wir ne Runde in Kira`s Cockpit und kommen mit unseren Nachbarn, einem englischen Paar ins Gespräch und quatschen uns fest. Das ein oder andere Bier wird geköpft, während bereits ein ganzes frisch mariniertes Hühnchen imn Cobbgrill auf dem Vordeck vor sich hin bruzzelt. Dazu gibts Mais vom Kolben….ein Traum. Den Abend ließen wir dann ruhig bei einem Film im Bordkino ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert